Immer Montags eine Inspiration zum Thema weniger Müll, weniger Zeug und praktischen Tipps für den Alltag in einer Familie.

Donnerstag, 21. Dezember 2023

Nachhaltiger Adventskalender 2023 - Tag 21 (Lavendelkissen)

Hallo zusammen,

na, wartet ihr noch auf die Geschichte für das heutige Geschenk? Ich auch 😅 

Leider habe ich bis heute noch keine Entstehungsgeschichte bekommen.

Ich werde wohl fürs nächste Mal die Regularien anpassen und die Geschichte sollten bis 30.11. bei mir sein. Denn ich will im Advent niemanden stressen. Weder mich, weil ich erinnern muss, noch Euch, weil ihr im Advent noch Eure Geschichte an mich schreiben sollt.

Nun ja, vielleicht liest Silke ja auf dem Blog mit und reicht mir ihre Story noch nach? Das würde mich auf jeden Fall freuen.

Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem über das lecker durftende Lavendelkissen.

Das wandert gleich zwischen meine Unterwäsche :-) Denn da schaue ich jeden Tag vorbei und kann mich dann über den schönen Zuspruch am Lavendelkissen erfreuen!

Danke Dir fürs Mitmachen und liebe Grüße an Euch alle

Marion 

2 Kommentare:

  1. Liebe Silke, mich würde deine Geschichte auch interessieren 😝. Auf jeden Fall habe ich deinen wunderschön genähtes Lavendelkissen liegt, oberste Schublade und wird auch jeden Morgen geöffnet! 😊. Viele liebe Grüße! Caro

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Kissen steht: Du bist kostbar. Das hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielleicht könnt ihr euch ja selbst denken, in welche Schublade es einzieht ;-) ganz liebe Grüße von Silke , aber der anderen ….

    AntwortenLöschen