Immer Montags eine Inspiration zum Thema weniger Müll, weniger Zeug und praktischen Tipps für den Alltag in einer Familie.

Samstag, 2. Dezember 2023

Nachhaltiger Adventskalender 2023 - Tag 2 (Lavendelzucker)

Das heutige Päckchen kommt von Judith.


 Sie war im Sommer in ihrem Garten unterwegs und hat uns aus Lavendel was Leckeres gemacht:.

***

Und hier kommt das Rezept: 




***

Und hier das ausgepackte Geschenk:



Ich freu mich schon auf den nächsten Milchreis :-)

Liebe Grüße
Marion 

2 Kommentare:

  1. Der Lavendelzucker ist super. Die Pulverisierung macht eine richtige Dosierung möglich. Das ist toll. Auch lecker als Puderzucker auf Butterplätzchen ;-) Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv ist dieser Zucker für mich der Anreiz, endlich mal wieder Milchreis zu kochen. Muss ich dann allerdings alleine testen, denn Stefan kann Milchreis nicht leiden :-D

    AntwortenLöschen